Umhänge als Belohnung für die legendäre Questreihe? ³

Furorion meint es wohl sehr gut mit uns. Mit dem letzten Update des Patch 5.3 PTR sind neue Daten im Build aufgetaucht die uns wieder mehr Stoff zum spekulieren geben. Als wahrscheinliche Belohnung für die legendäre Quest “Cloak of Virtue”, will man uns einen neuen Umhang überreichen! Die Quest gibt es nicht offiziell auf dem PTR doch Dataminer haben diese Quest in den PTR Daten gefunden.

Patch 5.3 - Umhang als Questbelohnung?

Folgende Umhänge werden uns vielleicht zur Auswahl stehen:

Wie man sieht haben diese Umhänge ein Itemlevel von 600! Die derzeit besten Gegenstände sind die donnergeschmiedeten heroischen Items aus dem Raid “Thron des Donners” mit einem Itemlevel von 541. Sollten die Werte (allesamt 918 Punkte auf 3 Sekundärwerte) auf den Umhängen nicht euren Wunsch entsprechen, so könnt ihr die natürlich umschmieden. Trotz umschmieden sind die Werte höher als die der derzeitigen Umhänge!

Da der die Umhänge derzeit recht starkt sind, bleibt es abzuwarten ob sie nicht doch abgeschwächt werden oder ob die Umhänge doch zu legendären Umhängen werden damit die Werte auch der Qualität entsprechen. Es könnte auch sein, dass die Quest “Cloak of Virtue” auch überhaupt nicht mit diesen Items in Verbindung steht. Ob dieser Gegenstand der letzte in der Questreihe ist? Erwarten uns noch mehr legendäre Items um den Kampf gegen Pandarias Endboss zu bestreiten? Was denkt ihr?